Noch bis 31. März 2022 bewerben: Jahresprogramm 2022 "Systems Reloaded - New Perspectives"

31. März 2022

Bis zum 31. März können sich Studierende der Universität Stuttgart für das Jahresprogramm "Systems Reloaded - New Perspectives" der School for Talents 2022 bewerben!

• Du erbringst sehr gute Noten beziehungsweise akademische Leistungen an der Universität Stuttgart?
  • Du möchtest über die Grenzen des eigenen Fachbereichs hinaus Peers anderer Disziplinen kennenlernen und dich in gemeinsamen Projekten mit ihnen engagieren?
  • Du möchtest deinen fachlichen Horizont um vielfältige, spannende Themenbereiche erweitern?
  • Du wünschst dir neue Impulse?
  • Du suchst den Dialog mit anderen und die dafür so wichtigen Freiräume?
  • Du verstehst die Zeit an der Universität Stuttgart als Möglichkeit zur Reflektion, zur Vernetzung und zur Erweiterung deiner persönlichen Fähigkeiten auch über das reguläre Curriculum hinaus?
  • Du möchtest Teil eines interdisziplinären Universitätsnetzwerks werden, das von Community und Austausch lebt?

Zum Bewerbungsformular!