Ausstellung Stuttgarter Change Labs

Zeit: 09. – 23. April 2018
Download als iCal:

SOCIAL INNOVATION - WIE STUDIERENDE HEUTE SCHON AN MORGEN DENKEN

Seit SoSe 2017 fördern die Stuttgarter Change Labs studentische Projekte, die sich für die Bildung und Entwicklung der Universität und der Gesellschaft und für die reflektierte Übernahme sozialer Verantwortung einsetzen. Wir freuen uns sehr, diese geförderten Projekte in einer Ausstellung der Öffentlichkeit vorzustellen. Zwei Wochen lang könnt ihr euch im Foyer des K1 (Keplerstr. 11) über die vielfältigen Projekte der engagierten Studierenden informieren.

Wir laden euch zudem ganz herzlich zu unserem Get-Together am Mittwoch, den 18. April 2018, um 18.30 Uhr, ein. Ihr habt hier die Gelegenheit, einen Einblick in unsere, vor allem aber in die beeindruckende Arbeit der Studierenden, zu erhalten. Darüber hinaus freuen wir uns auf einen Austausch darüber, wie studentisches Engagement an der Uni weiter gefördert und anerkannt werden kann.

Datum: 09.-22.04.18, get together: 18.04.18, 18.30 Uhr

Ort: Foyer K1