2. Vernetzungstreffen der Lehr-/ Lernlabore

29. Januar 2019, 16:15 Uhr

Zeit: 29. Januar 2019, 16:15 – 17:45 Uhr
Download als iCal:

Nach unserem erfolgreichen 1. Vernetzungstreffen der Lehr-/ Lernlabore, findet nun das 2.  Vernetzungstreffen der entstehenden Community statt.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde hatten die einzelnen Projektverantwortlichen Zeit und Raum ihr Vorhaben den anderen Teilnehmenden vorzustellen. Mithilfe der Methode des „Kollegialen Marktplatzes“ konnten die Projektverantwortlichen anschaulich darstellen, in welchem „Stadium“ der Projektarbeit sie sich momentan befinden, beziehungsweise was sie für eine erfolgreiche Projektarbeit „benötigen“ und was sie anderen Projektgruppen „bieten“ können.

Als übergeordnetes Ziel der Veranstaltung steht der kollegiale Austausch, sowie die Besprechung möglicher didaktischer und organisatorischer Herausforderungen.

 

Wann: 29.01.2019 von 16:15 - 17:45 Uhr

Wo: ZLW - Zentrum für Lehre und Weiterbildung

       Raum 2.204 (2. OG)

       Azenbergstrasse 16 in 70174 Stuttgart.

Wie: Keine Anmeldung erforderlich.

 

Wir freuen uns auf Sie,

Michael Wihlenda und Fabian Schock

Veranstaltungen

Zum Seitenanfang