Teaching Critical AI Literacy in the Days of ChatGPT

6. November 2024, 14:00 Uhr

Zeit: 6. November 2024, 14:00 – 15:00 Uhr
Veranstaltungssprache: englisch
Modus (Ort): online
Download als iCal:

Instructors and students must be critically aware of Artificial Intelligence–the ways it enhances learning and the drawbacks. But how do we gain this awareness and promote with students? This webinar covers best use practices, "prompt engineering," academic integrity considerations & AI detectors, John Spencer's "vintage innovations" applications, and Ethan Mollick's seven approaches for students. Participants will have chances to share their experiences and ideas. 

Diese Veranstaltung ist Teil der Workshopreihe "Fit in der digitalen Lehre". Finden Sie hier alle Themen und Termine.

Die Workshopreihe "Fit in der digitalen Lehre" ist Teil des Projekts digit@L. Das Projekt „digit@L - Digitales Lehren und Lernen an der Universität Stuttgart: Boost. Skills. Support.“ wird gefördert durch die Stiftung Innovation in der Hochschullehre.

Webex-Link zum Meeting 

Kontakt

Dieses Bild zeigt Simone Loewe, M.A.

Simone Loewe, M.A.

 

Arbeitsstelle Hochschuldidaktik des Hochschuldidaktikzentrums Ba-Wü (HDZ), stellvertretende kommissarische Leiterin des zlw, Projektmitarbeiterin digit@L (Mediendidaktik)

Dieses Bild zeigt Richard Powers

Richard Powers

 

Projektmitarbeiter digit@L (Mediendidaktik) und Maked_digital

Zum Seitenanfang