Ideenwerkstatt: Lehren und Lernen an der Uni Stuttgart

Die Zukunft der Lehre an der Universität Stuttgart mitgestalten

Zeit: 18. Januar 2023
Download als iCal:

Wie soll die Lehre an der Uni Stuttgart zukünftig idealerweise aussehen? An diesem Bild möchten Expert*innen aus dem Bereich E-Learning und Hochschuldidaktik gemeinsam mit Lehrenden und Studierende arbeiten und Ideen entwickeln, die sich ganz nah an der Realität der Lehr- und Lernpraxis orientieren.

Lehrende und Studierende sind herzlich eingeladen zu einem virtuellen Info-Treffen am Mittwoch, den 18.01.2023, von 16:30-17:00 Uhr. Dort wird über das methodische Vorgehen sowie potentielle Beteiligungsmöglichkeiten informiert und erste Ideen gesammelt werden. Sie möchten dabei sein? Nehmen Sie ohne Vorabanmeldung direkt am Webex-Meeting teil.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Avni Qekaj (avni.qekaj@zlw.uni-stuttgart.de).

Das Vorhaben ist Teil des Projekts digit@L - Digitales Lehren und Lernen an der Universität Stuttgart und wird von der Stiftung Innovation in der Hochschullehre gefördert.

Webex-Link zur Teilnahme